Aric vom Rottalmoos

Aric, der erstgeborene und einzige gelbe Welpe im Wurf, ist zu einer sehr lebhaften Familie nach Niederösterreich gezogen. Er lebt in der Nähe der March – worüber er sich bestimmt freut, weil er so ein begeisterter Schwimmer ist.

Aric ist schon im Welpenauslauf immer wieder in den Teich gesprungen. Seine Wasserfreude hat sich wohl noch verstärkt.

Aric hat im kleinen Rudel von Anfang an den Ton angegeben. Den größten Spaß hatte er, wenn er etwas apportieren konnte und dann die ganze Meute hinter ihm hergelaufen ist. Unvergesslich, als er mit der Fasanschwinge vor Augen durch den Garten gerast ist. Schade, dass ich damals kein Video gemacht habe. Dafür könnt ihr hier eines von seinem jagdlichen Training sehen.

Ein supercooles Hundeleben mit vielen supercoolen Menschen und supercooler Umgebung.

Dunkle Augen, schwarze Nase und die Ohren fast foxred – majestätisch, oder?

So wie er dreinschaut, scheint er mit seinem Leben sehr zufrieden zu sein 🙂

Die mobile Version verlassen
%%footer%%